Gewinnt ein Spy – Susan Cooper Undercover Fan-Paket

1
Gewinnt ein Spy - Susan Cooper Undercover Fan-Paket

Passend zum Verkaufsstart von „Spy – Susan Cooper Undercover“, verlosen wir zwei coole Fan-Pakete, mit einer DVD oder BluRay, einem coolem Spy T-Shirt, sowie einem exklusiven USB-Lippen-Stick. Die wohl witzigste Komödie des Jahres solltest du dir nicht entgehen lassen. Die Story im Überblick:

Susan Cooper arbeitet als Analystin für die CIA. Sie ist für die Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich und ist somit ausschließlich am Schreibtisch tätig. Als jedoch ihr Partner Bradley Fine in die Hände der schönen Rayna Boyanov und auch Rick Ford, ein weiterer Agent, in höchste Gefahr gerät, meldet Susan sich selber als Undercover-Agentin. Bei ihrem Einsatz soll sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und gleichzeitig ihre vermissten Kollegen finden. Somit beginnt für Susan das größte Abenteuer ihres Lebens.

Was ihr tun müsst, um zu den Gewinnern zu gehören? Beantwortet uns bis Mittwoch, 11. November 13:00 Uhr folgende Frage:

Wollt ihr die aberwitzige Spionagekomödie Spy – Susan Cooper Undercover auf…

a) DVD
b) Blu-ray

Sende uns eine Mail mit der richtigen Antwort an “info[A]piotrowicz.de” mit dem Betreff “Spy”. Schon seid ihr vielleicht einer der glücklichen Gewinner.

Holt euch Spy – Susan Cooper Undercover jetzt auf DVD oder BluRay

Sharing is caring!

Related article:  The world’s number one food for heart attack, stroke, hypertension and elevated cholesterol prevention

Post your comment